Preis Spielmatte Baby Teppich Spielteppich Faltbarer Krabbelmatte Ungiftig XPE-Schaumboden Rutschfest Beidseitig Tragbar Wasserdicht für Innen- oder Außenbereich für Kleinkind Bunt (150 x 195 x 1 cm) - Uhr batteriewechsel werkzeug

Latest

Dienstag, 12. November 2019

Preis Spielmatte Baby Teppich Spielteppich Faltbarer Krabbelmatte Ungiftig XPE-Schaumboden Rutschfest Beidseitig Tragbar Wasserdicht für Innen- oder Außenbereich für Kleinkind Bunt (150 x 195 x 1 cm)

Spielmatte Baby Teppich Spielteppich Faltbarer Krabbelmatte Ungiftig XPE-Schaumboden Rutschfest Beidseitig Tragbar Wasserdicht für Innen- oder Außenbereich für Kleinkind Bunt (150 x 195 x 1 cm) Preis

1. Tragen Sie einfach! Die Spielmatte Baby ist 1 cm dick, schnelle und bequeme Bedienung. Kleines Volumen, nachdem Sie Baby Spielmatte gefaltet haben, kann ordentlich und platzsparend in den Schrank unter dem Bett gelegt werden.

2.Wir verwenden das sicherste XPE-Material der Welt, absolut ungiftig und umweltfreundlich. Die Spielteppich ist die beste Filmabdeckungstechnologie, das Muster wird nicht abgenutzt und verblassen und bietet den besten Gesundheitsschutz für Ihr Baby.

3.Wasserdichte Gestaltung der Oberfläche, unabhängig von Speiseresten, Milchflecken oder Urin. Zum Reinigen der Spielmatte Kinder benötigen Sie nur ein Wischtuch mit einem weichen, feuchten Tuch.

4. Einzigartiger rutschfester Massageentwurf, gute Sportbabynote und fügen tiefes molekulares hohes Kissen hinzu. Die Spielteppich Faltbarer Spielmatte Teppich schützt Ihr Baby bei jedem Schritt.

5.Perfekt, um Geräusche und Stöße zu reduzieren, und ein guter Isolator auf allen Bodenflächen, ein großartiger Spielbereich, um Kinder vor Rutschen zu schützen, Sicherheit für Unterhaltung. Lassen Sie das Baby frei auf der Krabbelmatte Baby krabbeln.


https://amzn.to/2X6ebqj


Technische Details

Artikelgewicht 1,77 Kg
Verpackungsabmessungen 75,7 x 41,9 x 10,9 cm
Material Plastik
Benötigt Batterien Nein
FAA-Approved for use on aircraft (unset)
ASIN B07797XMH9

Produktinformation

Tragbar
Das Gewicht ist sehr leicht und die Dicke beträgt 1 cm. Es ist eher für den tragbaren Einsatz geeignet.

Wasserdicht
Die Oberfläche ist wasserdicht, unabhängig von Speiseresten, Milchflecken oder Urin. Es muss nur mit einem weichen, feuchten Tuch abgewischt werden.

Lerne laufen
Bitte benutzen Sie diese Seite so oft wie möglich, um zu verhindern, dass das Baby das Laufen lernt. Cremeweiß, nicht reinweiß, schmutzunempfindlicher.

Großer Einsatzbereich
Riesiges Einsatzgebiet, geeignet für Picknick, Camping, ext.

Wirklich sehr schön !
Riecht nicht ! Fühlt sich gut an.
Quietscht nur beim drüber laufen, stört aber nicht !
Vorteil bei dieser Matte 1. keine Rillen wie bei den Puzzle Matten wegen babykotze aufwischen - geht super schnell und Hygienischer. 2. unser 2,5 jährigen kann sie nicht mehr Zerstören und verstecken 😆 und nie wieder puzzeln !!!


https://amzn.to/2X6ebqj


Ich hatte diese Spielmatte bestimmt 2 Monate in meinem Einkaufskorb, da der Preis mich anfangs etwas abschreckte und ich dachte " hey sowas bekommt man bestimmt Preiswerter.."
Aber ich fand nicht wirklich vergleichbares und so entschloß ich mich zum Kauf was ich nie bereut habe.

Die Falt-funktion war ein Kriterium da ich es einfach verstauen wollte- dass die Matte in einer passenden Tragetasche kam war noch besser.
Meine kleine übt fleißig jeden Tag auf der Matte- sie hat die perfekte dicke meiner Meinung nach und kann je nach Größenbedarf aufgefaltet werden.(auf dem Foto ist sie noch nicht ganz ausgefaltet)

Funktion- top
Material- top
Geruchsneutral
100% Kaufempfehlung!
Für alle die noch überlegen....los ! Sie ist das Geld wert! ;)

Sehr schöne Matte, von beiden Seiten. Beim Rollen unserer Kleinen schlägt der Kopf jetzt nicht mehr so hart auf. Zudem sehr schmutzresistent, leicht zu saugen und abzuwischen.
1 Stern Abzug, da die matte nach mehreren Monaten immer noch etwas an den Seiten absteht und sich nicht gelegt hat, egal ob man sie herum dreht. Zudem lädt sie sich statisch auf, dass man manchmal einen leichten elektrischen Schlag bekommt...
Aber zu dem Preis kann man drüber hinwegsehen.

Die Baby Spielmatte hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Sie ist mit ihrer Größe bestens geeignet, dem Baby ausreichend Raum zum Spielen zu geben. Das Material fühlt sich gut an. Sehr positiv fand ich, dass die Matte im Gegensatz zu vielen anderen Kunststoffartikeln frei von unangenehmen Gerüchen ist. Praktisch ist auch die beigefügte Transport- und Aufbewahrungstasche.

Das ist nun die zweite Spielmatte, die wir in unserem Haushalt haben. Da es zwei unterschiedliche sind, habe ich einen konkreten Vergleich. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit dieser um einiges zufriedener bin als mit der anderen. Zum einen liegt es daran, dass ich die Matte ohne große Probleme zusammenfalten lässt. Das Material ist sehr weich, so dass man gut darauf sitzen und spielen kann. Den größten Vorteil sehe ich aber darin, dass sie nach meinem Empfinden keinerlei chemische Gerüche von sich gegeben hat.

Zuerst - um ganz ehrlich zu sein - waren wir (im Vergleich zu anderen und vor allem den „klassischen Puzzleteppicheb“) etwas abgeschreckt vom Preis, ABER es lohnt sich! Sehr schöner Wendepuzzleteppich in einer sehr guten Dicke! Sehr leicht abwaschbar, echter Hingucker und sehr praktische Größe! Bei uns fungiert er tatsächlich als Teppichersatz im Flur, somit haben Mama und Papa weniger Atemaussetzer, wenn das Stöpselchen umplumpst ;-)


https://amzn.to/2X6ebqj


Einfach Perfekt super angenehm zum Sitzen oder liegen wir haben sie auf der Terrasse für unsre kleine Tochter damit sie es schön weich am Boden hat .
Schön groß und perfekte dicke so tut sie sich nicht weh wen sie mal umfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen