Krabbelmatte, Spielmatte XXXL mit Tier Doppelseitige Wasserdichte Kinderteppich Zusammenfaltbare Baby Gym, 200 * 180 * 1cm (grau) - Uhr batteriewechsel werkzeug

Latest

Dienstag, 12. November 2019

Krabbelmatte, Spielmatte XXXL mit Tier Doppelseitige Wasserdichte Kinderteppich Zusammenfaltbare Baby Gym, 200 * 180 * 1cm (grau)

Preis Krabbelmatte, Spielmatte XXXL mit Tier Doppelseitige Wasserdichte Kinderteppich Zusammenfaltbare Baby Gym, 200 * 180 * 1cm (grau)

Unsere Baby Spielmatte ist aus schadstofffreien XPE Material hergestellt, die auch BPA frei, umweltfreundlich, weich, antibakteriell ist. Spielmatte mit Tier wird Kinder ab 0 Jahren begeistern.

Aktualisierung: Diese faltbare baby Spielunterlage kann ganz einfach zusammenrollen. um eine geeignete Polsterung zu bieten, keine Kratzgefahr.

B/T: ca. 200*180cm. Eine Geschenkidee mit Spaß- und Lernpotenzial. Trainiert wichtige motorische Fähigkeiten wie Geschicklichkeit und die Hand-Augen-Koordination.

Der Spielteppich ist robust gearbeitet und mit einer rutschfesten Rückseite versehen. Die ist wasserdicht und pflegeleicht, da man sie einfach mit Wasser abwischen kann.

Diese tragbare Baby Bodenmatte ist sowohl für den Innen-, als auch Aussenbereich geeignet, die ist ideal für alle Spielbereiche: Jeden Spielbereich zu Hause oder öffentlichen Ort.

https://amzn.to/2Kbtsko


Produktinformationen

Größe: 200*180*1cm | Farbe: grau

Technische Details

Artikelgewicht 1,29 Kg
Produktabmessungen 200 x 180 x 1 cm
Farbe grau
ASIN B07PMVD72L

Produktbeschreibungen

Größe:200*180*1cm  |  Farbe:grau
Altersempfehlung: 0 Monate bis 7 Jahre

Krabbelmatte spielmatte spiel-decke wohn-decke.

Zusammenfaltbare Baby Gym, praktisch für unterwegs.

Spezifikationen:

Material: Seide LDPE
Produktabmessungen: 200 * 180 * 1 cm
Produktgewicht: 1295g
Package Gewicht: 1300g
Verpackung: Handtasche

Paket Inhalt:

.1 x krabbelmatte


https://amzn.to/2Kbtsko


Wir benutzen die Matte zusammen mit Laufgitter. Egal ob im Wohnzimmer, oder auf der Terrasse.
Die Oberfläsche lässt sich gut reinigen. Am meisten hat mich der Stoff überrascht. Wenn unsere kleine bei den ersten Steh und Laufbersuchen hinfällt, tut sie sich nicht weh. Man könnte sogar mit dem Kopf gegen den Boden schlagen und das wird so gut gedämpft, das es sich schön weich anfühlt.
Absolute Weiterempfehlung.

Da ich keine Puzzlematten mehr haben wollte habe ich mich für dieses Modell entschieden. Ich finde es super da es schnell auf und zugeklappt ist und wieder verräumt. Ich finde auch wenn der Boden noch kalt ist und man legt die krabbelmatte hin ist dem Kind auch nicht so kalt am Popo. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kaufen. Kundenservice auch super nett top Leistung.

Entspricht meinen Vorstellungen.
Spielteppich, angenehmes Gefühl, gibt Wärme ab. Nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick.
Was mir sehr zusagt das es absolut nicht gestunken hat.
Leicht zu reinigen, sollte was auslaufen. Perfekt für Kleinkinder.
Farbe finde ich sehr angenehm, mag es nicht dunkel.


https://amzn.to/2Kbtsko


Würde sie wieder kaufen, leicht zu reinigen, angenehm zu krabbeln.
Genau so wie beschrieben
Gute Qualität ideal für Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen