YAMTION Laptop Rucksack 15,6 Zoll für Männer Schulrucksack Multifunktionsrucksack Diebstahlsicherung Tagesrucksack für Business Wandern Reisen Camping,Kapazität - Uhr batteriewechsel werkzeug

Latest

Samstag, 30. November 2019

YAMTION Laptop Rucksack 15,6 Zoll für Männer Schulrucksack Multifunktionsrucksack Diebstahlsicherung Tagesrucksack für Business Wandern Reisen Camping,Kapazität

Preis YAMTION Laptop Rucksack 15,6 Zoll für Männer Schulrucksack Multifunktionsrucksack Diebstahlsicherung Tagesrucksack für Business Wandern Reisen Camping,Kapazität

YAMTION Laptop Rucksack 15,6 Zoll für Männer Schulrucksack Multifunktionsrucksack Diebstahlsicherung Tagesrucksack für Business Wandern Reisen Camping,Kapazität Preis
Material&Größe:Laptoprucksack ist aus hochwertigem Oxford-Gewebe gefertigt und bietet eine hohe und langlebige Leistung mit minimalem Gewicht.Für besondere Langlebigkeit ist das Oxfordstoffmaterial wasserfest, reißfest und kratzsicher.Größe ist 35 x 20 x 50 cm,Kapazität ist 35L.
USB-Anschluss-Design:Mit integriertem USB-Ladegerät außen und integriertem Ladekabel im Inneren bietet dieser USB-Rucksack eine bequemere Möglichkeit,Ihr Telefon während des Gehens aufzuladen. Bitte beachten Sie,dass dieser Rucksack sich nicht selbst antreibt,USB-Ladeanschluss bietet nur einen einfachen Zugang zu berechnen.
Rucksack mit Einzigartiges Design:Ein separates Laptop-Fach halten 15,6 Zoll Laptop sowie 15 Zoll,14 Zoll und 13 Zoll Macbook/Laptop.Ein geräumiges Abteil für den täglichen Bedarf,Tech-Elektronik-Zubehör.Vorderes Fach mit vielen Taschen,Stifttaschen und Schlüsselanhänger-Haken,machen Ihre Artikel organisiert und leichter zu finden.
Ergonomisches Design:Zwei "S" Curve Gepolsterte Schultergurte mit extra dickem und ultra-atmungsaktivem Design,bietet leichte Trage- und Kraftverstärkung.
Mehrzweckverwendung&Casual:Der Daypack passt zu vielen Gelegenheiten.Unisex für Männer und Frauen.Sie können es in die Schule tragen, College, Wandern, Einkaufen, Radfahren, Reisen, Dating, etc.

Details Preis YAMTION Laptop Rucksack 15,6 Zoll für Männer Schulrucksack Multifunktionsrucksack Diebstahlsicherung Tagesrucksack für Business Wandern Reisen Camping,Kapazität
Farbe: B6-Blau | Größe: 15.6 Zoll
Höhe 48 cm
Länge 32 cm
Breite 20 cm
Gewicht 549 Gramm
Material Oxford, Polyester
Gurttyp Schulter Gurt
Wasserbeständigkeitslevel Wasserabweisend


https://amzn.to/2Y2Lrzp


Produktbeschreibungen YAMTION Laptop Rucksack 15,6 Zoll für Männer Schulrucksack Multifunktionsrucksack Diebstahlsicherung Tagesrucksack für Business Wandern Reisen Camping,Kapazität Preis
Farbe:B6-Blau  |  Größe:15.6 Zoll
Unisex Rucksack für Herren und Damen-Multifunktional Daypack für Geschäft,Reisen,Business,Einkaufen,Camping,Schule,Tägliches Leben.

USB-Anschluss-Design
Mit integriertem USB-Ladegerät außen und integriertem Ladekabel im Inneren,bietet dieser USB-Rucksack Ihnen eine bequemere Möglichkeit,Ihr Telefon während des Gehens aufzuladen.

Atmungsaktiv und Komfortabel
Die körperseite und die verstellbarer schulterriemen mit einer dicken,atmungsaktiven Mesh-Wattierung ausgestattet,die Ihrem Rücken viel Komfort bietet.Der Rucksack ist ein perfektes Geschenk für den heißen Sommer!

Mehr Details
Verstellbare Gurte,Audio-Tasche,Flaschentasche,Laptoptasche

Hochwertiger Stoff
100% nagelneu und hergestellt aus High Density und Water Repellent Polyestergewebe,nicht einfach nass werden und lang anhaltende Nutzung gewährleisten.

Spezifikation: YAMTION Laptop Rucksack 15,6 Zoll für Männer Schulrucksack Multifunktionsrucksack Diebstahlsicherung Tagesrucksack für Business Wandern Reisen Camping,Kapazität
Material: Oxford-Stoff und Innen-Polyester
Gewicht: 0.66 kg
Größe:35 x 20 x50 cm
Kapazität:35L
Farbe: 8 optionale Farben (Grau, Schwarz,Kohlenschwarz,Blau, Rot,Kaffee,Dunkelgrau,Lila)
Anwendbar: Unisex

Lieferumfang:
1x Rucksack

Produktinformation Preis YAMTION Laptop Rucksack 15,6 Zoll für Männer Schulrucksack Multifunktionsrucksack Diebstahlsicherung Tagesrucksack für Business Wandern Reisen Camping,Kapazität
Farbe: B6-Blau | Größe: 15.6 Zoll
Größe und/oder Gewicht: 32 x 20 x 48 cm ; 549 g
Produktgewicht inkl. Verpackung: 590 g
Modellnummer: 15.6 inch laptop
ASIN: B07CHNBKMG



YAMTION Laptop Rucksack 15,6 Zoll für Männer Schulrucksack Multifunktionsrucksack Diebstahlsicherung Tagesrucksack für Business Wandern Reisen Camping,Kapazität
Der Laptop Rucksack macht einen sehr guten Eindruck. Die Tasche für Laptop oder Tablet ist im Hauptfach extra abgetrennt und befindet sich wie gewöhnlich am Rücken. Neben dem Hauptfach hinten besitzt der Rucksack 2 weitere Fächer, die genügend Stauraum für Utensilien bieten. Besonders gut gefällt mir der USB-Anschluss an der Außenseite des Rucksacks. Der mit Plastik geschützte Anschluss ist Teil eines USB-Kabels direkt im Rucksack. So kann man beispielsweise sein Smartphone an einer Powerbank laden, ohne sie aus dem Rucksack zu nehmen. Das ist während Reisen mit wenig Akku besonders nützlich. Einziger Makel am Rucksack ist sein Geruch. Der Rucksack riecht beim Öffnen die ersten paar Tage extrem nach Plastik. Dieser Geruch ist aber mittlerweile verzogen und ich bin sehr zufrieden. Preis YAMTION Laptop Rucksack 15,6 Zoll für Männer Schulrucksack Multifunktionsrucksack Diebstahlsicherung Tagesrucksack für Business Wandern Reisen Camping,Kapazität

Grundsätzlich finde ich den Rucksack echt gut bezüglich des Designs und der Funktionalität.
Mir gefiel die dunkelgraue Farbe am besten.

Preis YAMTION Laptop Rucksack 15,6 Zoll für Männer Schulrucksack Multifunktionsrucksack Diebstahlsicherung Tagesrucksack für Business Wandern Reisen Camping,Kapazität
Es sind ausreichend Verstaumöglichkeiten vorhanden, aufgrund der drei verschiedenen Hauptfächer. Das erste kleinere ganz vorn ist ohne weitere Unterteilung.
Im zweiten Fach gibt es Platz für ein paar Stifte, kleine Hefte, Portemonnaie o.ä.
Das dritte und größte Fach hat einen zusätzlichen "Raum" in dem man beispielsweise ein Tablet oder einen Laptop verstauen kann.

Der Boden ist zwar nicht mit einer Einlage versehen, die den Rucksack stabiler macht, jedoch lege ich hier keinen Wert drauf. So kann der Rucksack wenigstens bei nicht-Benutzung besser in irgendeiner Ecke verschwinden.

Die Reißverschlüsse machen in meinen Augen einen guten Eindruck. Hier hakt bisher nichts und gleitet flüssig aufeinander ab.

Cooles Gimmick ist der USB Anschluss auf der Außenseite. Da muss man die Powerbank nicht mehr sonstwo in der Hand oder Hosentasche halten sondern kann einfach ein normales Kabel anstecken. Im Inneren muss dann natürlich eine Powerbank angesteckt werden. USB Kabel dafür ist jedoch sogar vorhanden.

Es wird sich zeigen, wie sich der Rucksack angesichts des Preises auf Dauer hält. Ich persönlich habe einen sehr guten Eindruck.


https://amzn.to/2Y2Lrzp


YAMTION Laptop Rucksack 15,6 Zoll für Männer Schulrucksack Multifunktionsrucksack Diebstahlsicherung Tagesrucksack für Business Wandern Reisen Camping,Kapazität Preis Wenn ich diesem Rucksack 6 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Er hat meine Erwartungen an Qualität, Design, Farbe und Preis vollständig übertroffen. Die Menge an Taschen und Platz, die mir dieser Rucksack bietet, ist erstaunlich. Ich brauchte einen neuen Rucksack, der meinen Laptop, Lehrbücher, Ordner usw. für die Krankenpflegeschule aufnehmen konnte, und das war einfach perfekt! Vor allem, da ich nur 170 cm groß bin und die meisten Rucksäcke tief sitzen und meine Schultern nach vorne schleudern lassen, wenn sie schwer sind, aber dieser Rucksack sitzt perfekt auf meiner Wirbelsäule und ich schleudere nicht. Es gibt genug Polsterung an den Trägern, am Rücken und im Inneren für die Laptops, die ich mich wohlfühle und mein Laptop wird richtig unterstützt, aber die Träger sind immer noch sehr dünn... Wie kann das irgendwie bequem sein und doch so?? Preis YAMTION Laptop Rucksack 15,6 Zoll für Männer Schulrucksack Multifunktionsrucksack Diebstahlsicherung Tagesrucksack für Business Wandern Reisen Camping,Kapazität
Die Seitentaschen passen zu meinen riesigen Wasserflaschen und fallen nicht aus den Taschen wie bei meinem letzten Rucksack (großes Plus), der Anschluss des Ladegeräts funktioniert perfekt. Obwohl ich diesen Rucksack für die Schule bekommen habe, werde ich ihn definitiv auch diesen Sommer für Reisen nutzen! Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich dafür nur 29,99 € bezahlt habe. Der beste Kauf, den ich je bei Amazon gemacht habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen