Vtech Baby 80-183404 - Entdeckerwürfel Preise - Uhr batteriewechsel werkzeug

Latest

Mittwoch, 13. November 2019

Vtech Baby 80-183404 - Entdeckerwürfel Preise

Preis Vtech Baby 80-183404 - Entdeckerwürfel

Spielwürfel zur Förderung der motorischen Fähigkeiten
Inhalte: Tiere, Zahlen, Farben und Musik
Alter: 12-36 Monate

Produktinformationen Vtech Baby Entdeckerwürfel Preis
Anzahl Spieler 1
Zusammenbau nötig Nein
Batterien notwendig Ja
Batterien inbegriffen Ja
Material Kunststoff
Material-Zusammensetzung 100% Kunststoff
Fernsteuerung enthalten Nein
ASIN B01CO6E90Y

 
https://amzn.to/2q8LhKh


Produktbeschreibung Vtech Baby 80-183404 - Entdeckerwürfel Kaufen

Spiel- und Lernspaß auf 5 Seiten! *Spielwürfel Zur Förderung der motorischen Fähigkeiten *Inhalte: Tiere, Zahlen, Farben, Musik *5 aufleuchtende Tier-Tasten benennen Zahlen, Tiere und lösen Tiergeräusche sowie Musik aus *Zeiger zum Drehen benennt das jeweilige Tier *Buch mit Seite zum Umklappen spielt Lieder *Bärchen-Taste löst Melodien aus *Viele bewegliche Elemente zum Schieben, Drücken und Drehen *4 bunte Formen zum Einwerfen *4 gesungene Lieder *10 Kindermelodien (Liedtexte in der Bedienungsanleitung) *Lautstärkeregler *Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik *Demobatterien enthalten *Alter: 12-36 Monate

Warnhinweise
Kein Hinweis da Spielzeug für Kinder unter 3 Jahren.

Produktbeschreibung des Herstellers

Spiel- und Lernspaß auf 5 Seiten!
Spielwürfel zur Förderung der motorischen Fähigkeiten
Inhalte: Tiere, Zahlen, Farben, Musik
5 aufleuchtende Klaviertasten benennen Zahlen, Tiere und lösen Tiergeräusche sowie Musik aus
Zeiger zum Drehen benennt das jeweilige Tier
Buch mit Seite zum Umklappen spielt Lieder
Bärchen-Taste löst Melodien aus
Viele bewegliche Elemente zum Schieben, Drücken und Drehen
4 bunte Formen zum Einwerfen
4 gesungene Lieder
10 Kindermelodien (Liedtexte in der Bedienungsanleitung)
Lautstärkeregler
Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik
Demobatterien sind enthalten


https://amzn.to/2q8LhKh


Unser Sohn hat diesen Würfel zum 1. Geburtstag bekommen. Die Altersangabe auf finde ich angemessen und ich denke dass er auf jeden Fall noch längere Zeit etwas davon haben wird.
Lieferung war wie gewohnt - durch Prime - am nächsten Tag. Und die Verpackung vom Würfel - wie gewohnt - kaum abzubekommen :D

Der Würfel ist gut verarbeitet und wie ich es von VTech gewohnt bin auch qualitativ hochwertig.
Ein großer Pluspunkt, ist dass selbst auf der "lauten" Einstellung der Würfel nicht zu laut ist. Bei manchen Babyspielsachen muss man ja befürchten das Baby bekommt einen Hörsturz wenn es diesem zu nahe kommt. Selbst die 2. Lautstärke würde ich als "Zimmerlautstärke" bezeichnen, man kann sich noch ganz normal unterhalten ohne das der Würfel einen anschreit.

Die Größe der Verpackung ist angegeben, ich habe allerdings nirgends die Angabe für den Würfel gefunden, diese beträgt ca. 23cm (H/B/T)
Ich füge ein Bild mit an, in dem man den Würfel neben meinem Sohn sieht, der aktuell Größe 80 trägt, da kann man die Größe finde ich am besten einschätzen.

Die Altersangabe sagt 1-3 Jahre, und das glaube ich auch sofort. Die Funktionen sind sowohl für ganz kleine Zwerge, als auch für größere Kleinkinder interessant und pädagogisch wertvoll.
Auf die einzelnen Funktionen einzugehen würde jetzt den Rahmen dieser Rezension sprengen, denn es sind einfach unglaublich viele. Daher habe ich ein kurzes Video gemacht, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt.

Fazit:
Absolute Empfehlung! Mein Sohn war begeistert und ich ehrlich gesagt auch :)

Unser kleiner Mann (eineinhalb) ist so begeistert von dem Würfel. Wenn er ihn in die Hand nimmt und anfängt damit zu spielen, bekommt man ihn gar nicht mehr weg.
Ich finde den Würfel auch super. Sehr gut verarbeitet, ziemlich stabil. Durch die 5 unterschiedlich Seiten gibt es immer was zu entdecken und zu lernen. Kein Spielzeug mi dem einen schnell langweilig wird.


https://amzn.to/2q8LhKh


Mein Sohn erst (9 Monate) liebt diesen Würfel.
Es gibt so viel zu entdecken..
Schade finde ich das die Buchseiten hätte ruhig eine mehr sein können .
İst auf jedenfall jeden cent wert (:

Unser Kind findet den Würfel Spitze. Es krabbelt immer hin, drückt die Tasten, hört sich die Musik an und wenn man es mal von etwas ablenken muss, braucht man nur den Bär zu drücken und schon krabbelt ist direkt zu dem Würfel. Unser Kind ist 10 Monate alt und versteht manche Knöpfe noch nicht, trotzdem hat es ganz viel Spaß mit den Würfel.

Den Entdeckerwürfel hat mein Enkel zum 1. Geburtstag bekommen. Er ist ziemlich gross, aber er ist täglich in Gebrauch und er liebt ihn. Die Knöpfe und beweglichen Teile sind gut durch kleine Kinderhände zu bedienen. Sehr schön, klare Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen