HUANUO Laptopunterlage mit Mausunterlage & Handgelenkauflage, für max. 17 Zoll Notebook, MacBook, inkl. Tablet- und Telefonhalter - Uhr batteriewechsel werkzeug

Latest

Samstag, 30. November 2019

HUANUO Laptopunterlage mit Mausunterlage & Handgelenkauflage, für max. 17 Zoll Notebook, MacBook, inkl. Tablet- und Telefonhalter

Preis HUANUO Laptopunterlage mit Mausunterlage & Handgelenkauflage, für max. 17 Zoll Notebook, MacBook, inkl. Tablet- und Telefonhalter

✅ MULTIFUNKTIONALER MONITORSTÄNDER - Diese Laptop Unterlage besteht aus einer umweltfreundlichen Holzplatte und 2 Kissen für Komfort und Halt. Es kann auf dem Bett, auf dem Sofa oder auf Reisen verwendet werden. Sie können es als Laptopständer, Arbeitsständer, Lesetisch oder für jede Situation, die Sie benötigen, verwenden
✅ HILFT, PLATZ ZU SPAREN - Das Kissentablett ist mit einem Tablet-Halter, einem Stifthalter und einem Telefonhalter ausgestattet, sodass Sie alles an einem Ort haben und dadurch Platz sparen können. Sie können ganz einfach Ihr Telefon, Stift oder Tablet in den dafür vorgesehenen Steckplatz stecken, um Ihre Geräte auf eingehende Nachrichten / Anrufe zu überwachen, während Sie auf Ihrem Laptop arbeiten oder ein Buch lesen
✅ KOMFORTABLES UND SICHERES DESIGN - Die Handgelenkauflage bietet eine bequeme Position, in der Sie Ihr Handgelenk platzieren und gleichzeitig verhindern können, dass der Computer abrutscht. Das Mauspad verbessert Ihre Arbeitseffizienz. Die Doppelsitzkissenbasis passt sich Ihrem Schoß an, bietet mehr Komfort und hält den Laptop in einem bequemeren Winkel
✅ LEICHT & TRAGBAR - Unsere Knieablage ist extrem leicht und verfügt über einen Griff, mit dem Sie ihn mit einem Finger von Ort zu Ort tragen können. Nehmen Sie es auf Reisen mit, gehen Sie zu Ihren Freunden oder zur Arbeit
✅ VERLIEBEN DAS EINFACHE LEBEN - Der Sportschreibtisch besteht aus einer glatten Holzplatte, die Ihnen eine stabile Oberfläche bietet. Die Holzmaserung unterscheidet sich von anderen Produkten und wirkt eleganter und schöner

 
https://amzn.to/2q5CAQZ


Technische Details HUANUO Laptopunterlage mit Mausunterlage & Handgelenkauflage, für max. 17 Zoll Notebook, MacBook, inkl. Tablet- und Telefonhalter Preis
Marke HUANUO
Artikelgewicht 2,06 Kg
Verpackungsabmessungen 57,4 x 38,8 x 10,4 cm
Herstellerreferenz HNLD3
Farbe Laptopunterlage

Produktinformation Preis HUANUO Laptopunterlage mit Mausunterlage & Handgelenkauflage, für max. 17 Zoll Notebook, MacBook, inkl. Tablet- und Telefonhalter
Multifunktionaler Laptoptisch - Beste Lösung für Büro & Zuhause
Leiden Sie unter Knieschmerzen oder Erschöpfung der Beine, während Sie auf Ihrem Bett oder Sofa liegen, um Filme zu schauen oder arbeiten? Möchten Sie etwas zum Entspannen und Wohlfühlen finden?
Multifunktional - Unsere Laptopunterlage besteht aus einer umweltfreundlichen Holzplatte und 2 Kissen. Es kann auf dem Bett, Sofa oder auf Reisen als Laptopständer, Arbeitsständer, Lesetisch oder für jede Situation, die Sie benötigen, verwendet werden.
Tragbar - Das leichte Design und der eingebaute Griff ermöglichen ein einfaches Verstauen und Tragen. Sie können es vom Sofa zum Bett, vom Arbeitsplatz zum Personalzimmer, von innen nach außen tragen.

Komfortables und sicheres Design HUANUO Laptopunterlage mit Mausunterlage & Handgelenkauflage, für max. 17 Zoll Notebook, MacBook, inkl. Tablet- und Telefonhalter

Mauspad
Kommt mit einem Mauspad für Computerbenutzer, die es bevorzugen. Unser Leder-Mauspad arbeitet hervorragend und steigert Ihre Arbeitseffizienz.

Vielseitiger Halter
Das Kissentablett ist mit einem Tablet-Halter, einem Stifthalter und einem Telefonhalter ausgestattet, die helfen, Platz zu sparen. Sie können ganz einfach Ihr Telefon, Stift oder Tablet in den dafür vorgesehenen Steckplatz stecken, um Ihre Geräte auf eingehende Nachrichten / Anrufe zu überwachen, während Sie auf Ihrem Laptop arbeiten oder ein Buch lesen.

Handgelenkauflage
Die Handgelenkauflage bietet eine bequeme Position, in der Sie Ihr Handgelenk platzieren und gleichzeitig verhindern können, dass der Computer abrutscht.

Doppelpolster-Kissen
Mit Doppelpolstern, die sich Ihrem Schoß anpassen und mehr Komfort und Stabilität bieten, während Ihr Laptop in einem angenehmen Winkel bleibt.



Preis HUANUO Laptopunterlage mit Mausunterlage & Handgelenkauflage, für max. 17 Zoll Notebook, MacBook, inkl. Tablet- und Telefonhalter.
Ich bin sehr angenehm überrascht! Der Lapdesk ist wertig verarbeitet und wiegt fast nix, die Kissen sind schön fest. Mein 15" Laptop steht links etwa 3cm über den Rand, das stört mich aber nicht. Das Mousepad hat eine gute Grösse, und die Schlitze für Tablet und Handy sind ein nettes Extra. Das ganze Teil ist sehr bequem. Ich habe MS und dadurch Gefühlsstörungen und Taubheit in Armen und Beinen, längeres Am-Tisch-sitzen ist für mich problematisch. Mit dem Lapdesk kann ich wunderbar auf dem Sofa arbeiten, ohne zu schnell zu ermüden.

HUANUO Laptopunterlage mit Mausunterlage & Handgelenkauflage, für max. 17 Zoll Notebook, MacBook, inkl. Tablet- und Telefonhalter Preis
Ich hatte bisher ein Brett, welches ich von unten mit dickem Schaumstoff gepolstert hatte, der wiederum mit Stoff überzogen war und auf der Holzplatte hatte ich eine rutschfeste Unterlage geklebt, was viele Jahre sehr nützlich und praktisch war und eigentlich immer noch super.
Warum ich mir dann für knapp 40,-€ eine Laptopunterlage gekauft hab? .....da sie durch das Polster am unteren Rand nichts weg rutschen lässt, das fand ich einfach genial und ich wollte nach Jahren mal was neues, anstatt meine alte, selbst gebaute nachzurüsten ;-)

Diese hier hat einen stolzen Preis, aber ist sehr praktisch und extrem komfortabel.
Der graue Cordura-Stoff ist sehr angenehm und robust,
Ich kenne ihn, da ich sehr sehr viel mit Cordura-Stoffen nähe und ihn sehr schätze.
Die schräge Haltung der Unterlage, auf Grund der unterschiedlich hohen Polster auf der Unterseite machen es extrem bequem in der Handhabung. HUANUO Laptopunterlage mit Mausunterlage & Handgelenkauflage, für max. 17 Zoll Notebook, MacBook, inkl. Tablet- und Telefonhalter Preis

Ich habe einen 14" Laptop, der gut drauf passt, aber eher nur noch selten zum Einsatz kommt, dafür mein Tablett ununterbrochen und dafür habe ich die Unterlage hauptsächlich gekauft. Auch als Unterlage zum schreiben und zeichnen meiner nächsten Nähprojekte wollte ich sie haben.
Ich bin begeistert, denn sie ist schön groß und macht einen wertigen Eindruck.
Sie ist leicht und drückt in keinster Weise auf Beine oder Oberschenkel und ich bin diesbezüglich eine echte Mimose ;-)

Preis HUANUO Laptopunterlage mit Mausunterlage & Handgelenkauflage, für max. 17 Zoll Notebook, MacBook, inkl. Tablet- und Telefonhalter.
Der Winkel für mein Tablett ist mir allerdings zu flach, darum habe ich einen stabilen Silikonbecher schief abgeschnitten, so habe ich verschiedene Höhen/Winkel zum aufstellen des Tabletts, genau so wie ich es haben will und ohne weg zu rutschen, einfach genial.

Was eine andere Rezensentin schon geschrieben hat, das die Mulden für Tablett und Handy leider gerade und nicht schräg angebracht sind und dadurch Tablet und Handy nach vorne kippen, muss ich leider bestätigen....eine schräge Einlassung wäre da erheblich besser gewesen., aber nun gut.

Die Platte selbst sieht auf den Fotos aus wie Bambus, daher hatte ich zuerst mit der Bestellung gezögert, da ich Bambus als Bretter nicht besonders mag, auch die Haptik nicht, aber glücklicherweise ist es kein Bambus, sondern Kunststoff.


https://amzn.to/2q5CAQZ


Alles in allem ein stolzer Preis, aber die komfortable Handhabung macht ihn wieder wett.
Lediglich die nicht schräg eingelassenen Halterungen für Tablet und Handy sind bei diesem Preis ein Mangel, mit dem ich mich aber arrangieren kann.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, nur schade das es ihn nur mit grauen Polstern und nicht mit Farbwahl gibt. HUANUO Laptopunterlage mit Mausunterlage & Handgelenkauflage, für max. 17 Zoll Notebook, MacBook, inkl. Tablet- und Telefonhalter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen