bakibo Kopfhörer Bluetooth 5.0 Kabellos, TWS Sport Ohrhörer Mini Ear in Stereo Minikopfhörer mit Tragbar Ladebox, 3D Noise Canceling, IPX7 Wasserdicht, Eingebautes Mikrophon, für Renn Radfahren - Uhr batteriewechsel werkzeug

Latest

Freitag, 29. November 2019

bakibo Kopfhörer Bluetooth 5.0 Kabellos, TWS Sport Ohrhörer Mini Ear in Stereo Minikopfhörer mit Tragbar Ladebox, 3D Noise Canceling, IPX7 Wasserdicht, Eingebautes Mikrophon, für Renn Radfahren

Preis bakibo Kopfhörer Bluetooth 5.0 Kabellos, TWS Sport Ohrhörer Mini Ear in Stereo Minikopfhörer mit Tragbar Ladebox, 3D Noise Canceling, IPX7 Wasserdicht, Eingebautes Mikrophon, für Renn Radfahren

Preis bakibo Kopfhörer Bluetooth 5.0 Kabellos 【TWS & BLUETOOTH 5.0】Nehmen Sie das modernste Bluetooth 5.0 mit TWS-Technologie an.Schnelle und stabile Übertragung mit 3D Stereo Sound und Deep Bass.Die Noise Cancellation-Technologie reduziert Umgebungsgeräusche und Echo, bietet einen wirklich natürlichen, authentischen Klang und kraftvollen Bass-Performance-Sound, egal ob in einem Anruf oder in der Musikzeit.
【AUTO QUICK PAIRING】Die Bluetooth-Ohrhörer sind für Ihren Komfort konzipiert und bieten eine einfache Bedienung.Ziehen Sie die drahtlosen Ohrhörer aus dem Ladekoffer und klicken Sie auf Bluetooth-Liste.Nach dem ersten Pairing werden die Ohrhörer automatisch mit dem Telefon verbunden, sobald sie aus dem Etui herausgenommen werden.
【Hervorragende Audioqualität】Dieser Bluetooth-Kopfhörer mit hochmodernen Akustikkomponenten bietet eine unglaubliche Klangqualität mit tiefen Bässen und kristallklaren Höhen, die Ihnen ein hervorragendes Musik- und Stereo-Erlebnis bieten.The light weight and ergonomic design ensures comfortable fit your ear even with long hours using.
【Magnetische USB-Aufladung】Diese True Wireless-Ohrhörer halten sich magnetisch an den Ladekontakten fest, kein An- und Abstecken erforderlich.Niemals mit Kabeln fummeln, legen Sie sie einfach auf, um sie aufzuladen und aufzuheben, wenn Sie dazu bereit sind.kabellose Ohrhörer können bei einer Akkuladung mehr als 3,5 Stunden bis zu 4 Stunden Musikspielzeit halten.
【IPX7 Schweißfestes und komfortables Design】Dieser kabellose Kopfhörer mit wasserdichter NXON-Beschichtung aus IPX7 schützt ihn effizient vor Schweiß, Wasser und leichtem Regen.


https://amzn.to/2R0T0F9


Produktinformation bakibo Kopfhörer Bluetooth 5.0 Kabellos Preis
Produktgewicht inkl. Verpackung: 59 g
Batterien 1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten).
Modellnummer: .
ASIN: B07R473D7Y

Produktinformation Preis bakibo Kopfhörer Bluetooth 5.0 Kabellos

bakibo Kopfhörer Bluetooth 5.0 Kabellos
Entdecken Sie das Außergewöhnliche mit Wireless
Wir alle haben eine Leidenschaft, die uns antreibt und uns dazu zwingt, es weiter zu versuchen. Es ist die Surferjagd auf dem perfekten Lauf. Die Klettererin, die neue Höhen jagt für dich.

Wie für die erste Verwendung koppeln?
1. Es wird empfohlen, dass Sie die Ohrhörer etwa zehn Minuten lang aufladen, um sicherzustellen, dass die Ohrhörer ausreichend mit Strom versorgt werden!
2.Nehmen Sie zwei Ohrhörer gleichzeitig vom USB-Ladegerät. Die Ohrhörer werden automatisch eingeschaltet und koppeln sich innerhalb von 5 Sekunden.
3.Schalten Sie Ihr Telefon Bluetooth ein, suchen Sie nach Bluetooth-Geräten, finden Sie "TI8S" und verbinden Sie es!

TWS & Bluetooth 5.0
bakibo Kopfhörer Bluetooth 5.0 Kabellos Preis Schnelle und stabile Übertragung mit 3D Stereo Sound und Deep Bass. Die Noise Cancellation-Technologie reduziert Umgebungsgeräusche und Echos und bietet einen natürlichen, authentischen Klang und eine kraftvolle Basswiedergabe, unabhängig davon, ob Sie telefonieren oder Musik hören.

Preis bakibo Kopfhörer Bluetooth 5.0 Kabellos Die Headsets kommen in einer sehr ansprechenden Verpackung, sieht von außen schon mal recht hochwertig aus.
Im Inneren dann eine kleine Plastikbox mit den 2 Earbuds und Ladevorrichtung. Die Box schlicht und funktional, nicht billig, nicht hochwertig, genau richtig für den Preis.
Die Earbuds dagegen machen einen robusten und hochwertigen Eindruck. Sauber zusammengebaut.

Kleiner als erwartet, passt in jede Hosentasche.

Dann erst mal ran ans Standard-USB-Ladegerät. Akkus kamen fast voll vorgeladen an, erster Test konnte gleich starten.

Beim Entnehmen während des Ladens aus der Box, waren beide direkt online, haben automatisch untereinander die Verbindung hergestellt und ließen sich genauso einfach mit dem Handy koppeln.

bakibo Kopfhörer Bluetooth 5.0 Kabellos Preis Wenn man nicht am Strom hängt oder über Akku lädt, dann muss man die Buds nach dem Entnehmen einschalten. Bei längerer Nichtbenutzung gehen sie automatisch aus. Bedeutet, sie werden nicht aktiv genutzt und sind auch nicht z.B. mit einem Smartphone gekoppelt sind.

Die Buds blinken wenn Sie nicht verbunden sind, sind sie mit dem Smartphone gekoppelt, gehen die LEDs aus. Finde ich persönlich super. Habe andere Headsets, die so helle LEDs haben, da kann ich nicht mal mit den Kids zusammen ins Bett, weil es viel zu hell ist. Die würden nie schlafen. Preis bakibo Kopfhörer Bluetooth 5.0 Kabellos.

Dann die große Überraschung, der Sound ist super. Auch bei voller Lautstäke bei Höhen als auch Tiefen kein Verzerren oder Übersteuern. Überraschend gut der Klang, wobei ich da auch nicht ganz so wählerisch bin. Sogar Bass bringen die Teile. Vor allem nimmt man diesen war, wenn man die Buds gleichzeitig nutzt, bei einseitiger Verwendung geht der Effekt etwas verloren. Habe keinen Vergleich zu anderen Modellen, aber für diesen Preis sicherlich i.O. bakibo Kopfhörer Bluetooth 5.0 Kabellos
Habe noch 2 monaurale „Noname“-Headsets, die nicht ganz so tief im Ohr sitzen, bei denen der Klan deutlich dünner ist. Eine von Sony bringt auch einen recht guten Klang, im Vergleich aber auch nicht besser.

bakibo Kopfhörer Bluetooth 5.0 Kabellos Die Buds halten richtig gut im Ohr. Es werden 3 verschieden große Gummis mitgeliefert, habe die großen montiert, dann kommt der Sound bei mir am besten zur Geltung, da der Gehörgang optimal abgedichtet wird. Vom Tragegefühl sehr angenehm, leicht und ohne zu drücken, wobei ich jetzt auch nicht Stundenlang am Stück Musik gehört habe.
Hatte erst etwas Bedenken, ob die Teile überhaupt halten, komplett unbegründet. Ob sie beim Joggen noch drin bleiben müsste ich noch testen, Kopfschütteln, normales Gehen, alles kein Problem. Möchte die Teile ja nicht gleich auf den Plattenboden pfeffern. bakibo Kopfhörer Bluetooth 5.0 Kabellos.

Die Ladebox hat einen Powerschalter, der bei meinem Exemplar leider einen Wackelkontakt zu haben scheint. Manchmal geht es auf Anhieb, manchmal braucht es mehrere Versuche, bis der Ladevorgang startet. Etwas Druck auf den Schalter nachdem er auf ON gestellt wurde hilft, denke aber nicht, dass das ein Feature ist. Leg ich den Schalter auf Off, geht es nicht immer direkt aus, muss dann wieder mit dem Schalter spielen.

Habe die Hoffnung, dass die Earbuds über Netzteil an der Ladebox direkt geladen werden, dass der Akku parallel geladen wird, dadurch bei Versagen des Schalters zumindest am Netz geladen werden kann. Hier hätte der eine oder andere Cent mehr sicherlich nicht geschadet.

https://amzn.to/2R0T0F9


Während des Transports dürfte ein Laden ziemlich sinnlos sein. Die Buds werden magnetisch auf Pogopins gehalten, leichte Erschütterungen reichen, dass der Kontakt verloren geht. Ist natürlich suboptimal, dürfte anders gedacht sein. Könnte mir vorstellen, dass ein dünner Schaumstoff im Deckel Abhilfe schafft.
Ich nutze die Buds primär zuhause, wenig mobil, daher ist das für mich kein Mangel, aber erwähnt sollte es schon sein.

Habe mal Kontakt mit dem Anbieter aufgenommen, vielleicht habe ich ja einen Ausreißer erhalten.

Trotz dem Powerschalter und nur einer englischen und chinesischen Anleitung vergebe ich 4 Sterne, da die Teile insgesamt einen super Eindruck machen und die Laufzeit auch echt i.O. zu sein scheint.
Aufgrund des günstigen Preises, kann man auch nicht viel mehr erwarten. Bei 150€ Teilen eines A-Brands, würde ich aufgrund der Mängel vielleicht noch 2 Punkte geben.
Gehe davon aus, dass ein Austausch aufgrund des Defektes erfolgen wird, dann passt das schon. Falls nicht, werde ich meinen Bericht entsprechend korrigieren.

2019-05-23
Ein Austausch wurde durch den Anbieter bereits veranlasst, aufgrund der grundsätzlich äußerst positiven Erfahrung mit den Earbuds werde ich die Bewertung nach Erhalt der Ersatzlieferung auf 5 Sterne aufwerten, wenn dann alles funktioniert. Für den Preis wirklich überzeugend.

2019-05-29
Habe in der Zwischenzeit eine Ersatzlieferung erhalten. Nach fast täglichem Gebrauch kann ich guten Gewissens volle 5 Sterne geben.

Bewertetes Produkt:
bakibo Kopfhörer Bluetooth 5.0 Kabellos, TWS Sport Ohrhörer Mini Ear in Stereo Minikopfhörer mit Tragbar Ladebox, 3D Noise Canceling, IPX7 Wasserdicht, Eingebautes Mikrophon, für Renn Radfahren

Lieferung:
Blitzschnell. Wie gewöhnlich.

Verpackung:
Gut und sicher verpackt, im kleinen Karton.

Lieferinhalt:

2 Earbuds

die Ladeschale

3 verschiedene Größen Silikon-Ohrkappen für die Earbuds

ein Micro-USB Ladekabel ohne Adapter

Benutzerhandbuch auf englisch und ...hmm... chinesisch?

Erster Eindruck:
Ich habe lange nach einer günstigen Alternative zu den teuren Teilen von Apple und Co. gesucht. Diese hier gefallen mir gut!
Die Earbuds sind sehr leicht. Sie liegen durch Magnete gut in der Ladeschale und sehen wirklich schön und hochwertig aus.

Benutzung:
Die Bedienung ist auch ohne Bedienungsanleitung total intuitiv. Das Laden des Akkus ging schnell. Der Ladevorgang der Ladeschale wird durch mehrere kleine LEDs angezeigt.
Der Ladevorgang der Earbuds wird durch rotes Leuchten der LEDs auf den Buds angezeigt. Wenn sie voll sind, erlischt das Licht.
Auch das Pairing mit dem iPhone funktionierte einwandfrei.
Ich hatte zunächst allerdings ein kleines Problem mit dem Pairing der beiden Earbuds, wenn ich BEIDE verwenden wollte, und nicht nur einen. Es ging immer nur einer. Aber es ist ganz einfach:
1. Handy-Bluetooth ausschalten oder Handy weiter weg legen
2. Earbuds aus der Ladeschale nehmen. Diese schalten sich dann von selbst ein und koppeln sich miteinander. Das wird auch per Sprach-Feedback mitgeteilt.
3. Bluetooth am Handy einschalten und Earbuds koppeln. Auch das wird per Sprach-Feedback mitgeteilt. Fertig :-D

Supercool: man kann auch nur einen Einzelnen verwenden.

Und das Allerbeste: Der Sound ist wirklich überraschend gut!


https://amzn.to/2R0T0F9


Preis bakibo Kopfhörer Bluetooth 5.0 Kabellos .Bei Earbuds für 21,99 € habe ich eigentlich keine allzu großen Erwartungen gehabt. Aber ich bin wirklich begeistert!
Sowohl mein Hörbuch als auch Musik über Spotify und werden schön klar und (auch ohne Equalizer) mit ausgewogenem Sound wiedergegeben.
Der Tragekomfort ist gut, die Earbuds schön leicht und die Silikon-Ohrkappen angenehm weich und gut abschließend.
Ich habe die Kleinsten draufgemacht, weil ich sehr kleine Gehörgänge habe, in denen eigentlich immer alle bisherigen In-Ear-Kopfhörer nach kurzer Zeit gedrückt haben. Preis bakibo Kopfhörer Bluetooth 5.0 Kabellos.
Damit halten sie auch beim Sport prima in meinen Ohren und drücken überhaupt nicht. Bei manchen Bewegungen knistert es etwas in er Verbindung. Aber im Großen und Ganzen funktioniert alles wirklich top!
Auch die Reichweite ist in Ordnung. Ich kann das Handy in der Küche liegen lassen und mich sowohl in der Wohnung als auch auf der Terrasse mit den Earbuds bewegen, ohne dass die Verbindung abreißt.
Freisprechen: geht. Qualität ist auch in Ordnung.

Qualität / Haltbarkeit:
Nach einigen Tagen Benutzung kann ich keine Mängel feststellen.
Sollte es Grund zur Beanstandung geben, werde ich meine Bewertung gegebenenfalls aktualisieren.

Empfehlung:
Kann ich absolut empfehlen. Für dein Preis von 21,99 € bekommt man hier alltagstaugliche Earbuds.

Wenn Ihnen meine Bewertung geholfen hat, freue ich mich über einen Klick auf "Nützlich" :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen