Apple Pencil (1. Generation) - Uhr batteriewechsel werkzeug

Latest

Samstag, 30. November 2019

Apple Pencil (1. Generation)

Preis Apple Pencil (1. Generation)

Technische Daten Apple Pencil (1. Generation) Preis
Apple Pencil (1. Generation)
Länge : 175,7 mm, gemessen von der Spitze bis zur Kappe
Durchmesser : 8.9 mm
Gewicht : 20.7 g
Kompatibilität : 10,5 Zoll iPad Pro, iPad (6. Generation), 12,9 Zoll iPad Pro (2. Generation), 12,9 Zoll iPad Pro (1. Generation), 9,7 Zoll iPad Pro
Lieferumfang : Apple Pencil, Lightning Adapter und Ersatzspitze

Ich habe mir den Apple Pencil gekauft um ihn in Verbindung mit der App GoodNotes zu verwenden, diese nutze ich um während der Vorlesung mitzuschreiben. Apple Pencil (1. Generation) Preis
Ich bin total zufrieden mit dem Pencil, das das Geschriebene ohne Verzögerung auf dem IPad erscheint und ich hiermit auch die Möglichelit habe in digitaler Form direkt auf PDF Dokumente zu schreiben. Ich spare mir im Gegansatz zu meinen Kommilitonen sehr viel Zeit und Papier, das ist es mir auf jeden Fall Wert. Preis Apple Pencil (1. Generation)
Der Pen lädt unglaublich schnell auf, wenn man ihn für 30 Sekunden in das iPad steckt, kann man eine halbe Stunde schreiben und sowieso lässt sich der Akku-Stand auf dem IPad ablesen.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist dass die Kappe leider nicht an dem Pencil befestigt ist, wenn man diese also für den Ladevorgang abnimmt, kann sie schnell verloren gehen.

https://amzn.to/2L7UaLA


Apple Pencil (1. Generation) Preis Diese Frage hab ich mir auch gestellt nachdem ich mein iPad Pro 10.5 erhalten habe. Ich habe den Stift erst seit kurzem und würde ihn nicht mehr her geben. Er macht in vielen täglichen Aufgaben Sinn und ersetzt bei mir Block und Stift. In Verbindung mit verschiedenen Apps wie GoodNotes oder ähnlichem finde ich den Stift super und es fühlt sich angenehm an damit zu schreiben oder zeichnen.

Das Koppel ist sehr einfach gewesen. Kappe vom Stift weg, Stift in Lightning-Anschluss vom iPad gesteckt dann kurz warten und auf Koppel drücken fertig.

Der Akku des Stifts hält wirklich lange und selbst wenn er mal fast leer ist, ist das kein Problem ihn direkt am iPad zu laden und auch das geht sehr schnell.

Preis Apple Pencil (1. Generation) Alles in allem würde ich den Apple Pencil wieder kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen