Apple iPhone 11 Pro (256 GB) Preis - Nachtgrün - Uhr batteriewechsel werkzeug

Latest

Dienstag, 19. November 2019

Apple iPhone 11 Pro (256 GB) Preis - Nachtgrün

Apple iPhone 11 Pro (256 GB) Preis - Nachtgrün

5,8" Super Retina XDR OLED Display (14,7 cm Diagonale)
Wasser- und Staubschutz (4 Meter bis zu 30 Minuten, IP68)
12 Megapixel Drei-Kamera-System mit Ultraweitwinkel-, Weitwinkel- und Teleobjektiv, Nachtmodus, Porträtmodus und 4K Video bis zu 60 fps
12 Megapixel TrueDepth Frontkamera mit Porträtmodus, 4K Video und Zeitlupe
Face ID für sicheres Authentifizieren und Apple Pay
A13 Bionic Chip mit Neural Engine der 3. Generation
Schnelles Aufladen mit mitgeliefertem 18W Netzteil
Kabelloses Laden

Technische Daten Apple iPhone 11 Pro (256 GB) - Nachtgrün Preis

Display: 5,8 Zoll Super Retina XDR Display mit HDR und True Tone (14,7 cm Diagonale)

Kapazität: 64GB, 256GB, 512GB

Schutz vor Spritzern, Wasser und Staub: Wassergeschützt bis zu einer Tiefe von 4 Metern bis zu 30 Minuten (IP68)

Kamera & Video: 12 Megapixel Dreifach-Kamera (Ultraweitwinkel, Weitwinkel, Teleobjektiv) mit Porträt­modus, Nachtmodus, Auto-Anpassung, Smart HDR der nächsten Generation und 4K Video bis zu 60 fps mit erweitertem Dynamikbereich

Front-Kamera: 12 Megapixel TrueDepth Frontkamera mit Porträt­modus, Smart HDR, 4K Videoaufnahme bis zu 60 fps und Unterstützung für Zeitlupen­video in 1080p mit 120 fps

Stromversorgung und Batterie: Bis zu 18 Std. Video­wiedergabe, bis zu 11 Std. Videostreaming

Lieferumfang: iPhone, EarPods mit Lightning Connector, Lightning auf USB Kabel, USB Power Adapter (Netzteil), Dokumentation

Höhe: 144 mm

Breite: 71,4 mm

Tiefe: 8,1 mm

Gewicht: 188 g

Erscheinungsdatum des Produkts: 20.09.2019


https://amzn.to/341PZIh


Apple iPhone 11 Pro (256 GB) Preis - Nachtgrün Ich habe in vergangener Zeit schon manche Apple Smartphones mein Eigen nennen dürfen von IPhone 4s, IPhone 8Plus und dem IPhone X. Zuletzt benutzte ich das Huawei Mate 20 pro, aufgrund der tollen Kameraleistungen. Apples Marketing sei dank, bin ich wohl einer der ersten gewesen, die sich das IPhone 11 pro in Mitternachtsgrün in der 256GB Speichervariante vorbestellt haben. Endlich angekommen ging es ans auspacken und ich dachte wow! Zuerst sticht die 3-Fach Kamera ins Auge. Die Farbgebung in Mitternachtsgrün sieht sehr stylisch aus. Es ist weder aufdringlich noch in irgend einer Form störend, ich denke die Farbe passt sehr gut zum Zeitgeist von Apple. Apple iPhone 11 Pro (256 GB) Preis - Nachtgrün Von Vorne sieht das 11pro aus wie das IPhone X oder XS. Hier hat sich nichts geändert. Aus dem OLED der vorangegangenen Serien wurde nun ein Retina XDR Display. Im Vergleich zum IPhone X, das nun meine Frau verwendet sehe ich eine bessere Farbwiedergabe und auch die Displayhelligkeit hat sich verändert. Das Display sucht seines gleichen, selbst Samsung kann hier meiner Meinung nach nicht mithalten. Bei der Prozessorleistung bietet das IPhone der 11er Reihe auch Maßstäbe. Dank des A13 Chips werden absolut keine Ruckler, Verzögerungen oder sonstigen „Ausbremsungen“ mehr zugelassen, aber das war glaube ich noch nie das Problem. Bei IPhone kommen Software und Hardware aus dem gleichen Haus, alles ist aufeinander abgestimmt. Androidgeräte laufen trotz der Potenten GHz Leistung und des Arbeitsspeichers nicht so flüssig wie das IPhone. Und wenn doch, verbrauchen diese mehr Energie - also muss ein größerer Akku her. Diese Dinge braucht ein IPhone nicht. Der Arbeitsspeicher und Prozessor ist (obwohl diese nicht so groß ausfallen) den Androidgeräten weit voraus. Den Unterschied bemerkte ich schon beim Umstieg vom Huawei Mate 20 Pro (6!!!! GB Arbeitsspeicher). Das entsperren via Face ID geht absolut reibungslos vonstatten. Eigentlich erkennt der Sensor das Gesicht schon gleich wenn man das Handy aus der Tasche an das Gesicht heran führt, man muss nicht mehr warten bis das Gesicht endlich mal erkannt wurde. Hier ist auch wieder ein Unterschied zum Huawei Mate 20 Pro zu erkennen. Apple iPhone 11 Pro (256 GB) Preis - Nachtgrün Hier wurde das Gesicht des Öfteren mal nicht erkannt, weshalb man wohl gleich noch ein Fingerabdruck Sensor in das Display integriert hat um die fehlende Zuverlässigkeit auszugleichen. Die Verarbeitung ist bei IPhone (wie immer) absolut frei von Tadel. Apple iPhone 11 Pro (256 GB) Preis - Nachtgrün Nichts knarzt (wie auch ist ja alles Glas und Edelstahl), die Spaltmaße (wenn überhaupt vorhanden) passen und auch die Materialanmutung ist top. Alles in einem, ein Smartphone das wohl lange halten wird, hierbei spielt natürlich auch die Apple Softwarepolitik eine Rolle, welche es den Handys ermöglicht 5 Jahre aktuell zu bleiben. Das habe ich so auch noch bei keinem anderen Hersteller gesehen (aber ich kann mich irren). Ich bin jedenfalls super zufrieden, nun ja der Preis ist zugegebener Maßen nicht irdisch aber wenn die Technik abgehoben ist, ist es wohl auch immer der Preis :-)
Von mir Daumen hoch! Apple iPhone 11 Pro (256 GB) Preis - Nachtgrün
Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen-hoch freuen.


https://amzn.to/341PZIh


Kurz zusammengefasst kann man sagen, der Prozessor hat sich um einiges verbessert wie man am Benchmark sieht, da hat das iPhone der letzten Generation etwas um die 3500 Punkte erzielt, während das neue bei Slingshot fast 50% mehr drauf gepackt hat. Das ist schon sehr beeindruckend! Apple iPhone 11 Pro (256 GB) Preis - Nachtgrün

Apple iPhone 11 Pro (256 GB) Preis - Nachtgrün Bei der Kamera hat sich, wie ich finde, unheimlich viel getan! Wenn man sich die Bilder anschaut, so erkennt man schnell wie kontrastreicher die Farben sind. Apple iPhone 11 Pro (256 GB) Preis - Nachtgrün Zugegeben, das hell wirkt tatsächlich etwas zu weiß, fast schon etwas künstlich erhellt, jedoch ist die Tiefe der Farben um einiges höher und nicht nur auf dem Smartphone zu erkennen. Zieht man sich die Bilder auf den Computer und vergleicht sie mit den Bildern von iPhone XS, so sieht man auch da einen deutlichen Unterschied. Apple iPhone 11 Pro (256 GB) Preis - Nachtgrün

Bei den Nachtaufnahmen ist es ähnlich. Hier wird automatisch die Verschlusszeit eingestellt und somit wird weitaus mehr Licht eingefangen. Das Ganze funktioniert so gut das ich aus dem Staunen kaum heraus gekommen bin. Einzelne Details werden zwar bei sehr schlechten bzw. geringen Lichtverhältnissen nur sehr schwach herausgefiltert, jedoch lässt sich das Ergebnis trotzdem sehen.

Apple iPhone 11 Pro (256 GB) Preis - Nachtgrün Die einzigen Nachteile sind dass das Smartphone, wenn es flach auf einem Tisch liegt und benutzt wird, durch die herausstehende Kamera zum wackeln neigt. Ebenso das Netzteil, welches von USB-C auf Lightning geht, ist wieder was neues, was vielleicht nicht allen Nutzern gefallen wird. Der Adapter von Lighning zu 3,5mm klinke liegt nun auch nicht mehr bei und muss separat nachgekauft werden.

Hat man das Smartphone der letzten Generation, so ist ein Kauf nur unter Vorbehalt zu empfehlen. Wer viel Wert auf die aktuell beste Kamera in einem Smartphone legt, der sollte unbedingt zugreifen. Das Design hat sich im Grunde genommen gar nicht verändert und spiegelt hier das puristische Design des letzten Jahres wieder. Apple iPhone 11 Pro (256 GB) Preis - Nachtgrün


https://amzn.to/341PZIh


Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen, auch wenn ich dieses nicht behalten werde da wir die Verbesserungen, zumindest für meine Zwecke, nicht ausreichend sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen