Apple iPhone 11 (128 GB) - (PRODUCT)RED Preis - Uhr batteriewechsel werkzeug

Latest

Dienstag, 19. November 2019

Apple iPhone 11 (128 GB) - (PRODUCT)RED Preis

Preis Apple iPhone 11 (128 GB) - (PRODUCT)RED

Apple iPhone 11 (128 GB) RED Preis
6,1" Liquid Retina HD LCD Display (15,5 cm Diagonale)
Wasser- und Staubschutz (2 Meter bis zu 30 Minuten, IP68)
12 Megapixel Zwei-Kamera-System mit Ultraweitwinkel- und Weitwinkelobjektiv, Nachtmodus, Porträtmodus und 4K Video bis zu 60 fps
12 Megapixel TrueDepth Frontkamera mit Porträtmodus, 4K Video und Zeitlupe
Face ID für sicheres Authentifizieren und Apple Pay
A13 Bionic Chip mit Neural Engine der 3. Generation
Schnellladen
Kabelloses Laden


https://amzn.to/35kGBQz


Technische Daten Apple iPhone 11 (128 GB) - (PRODUCT)Preis RED

Display: 6,1 Liquid Super Retina HD Display mit HDR und True Tone (15,5 cm Diagonale)

Kapazität: 64GB, 256GB, 512GB

Schutz vor Spritzern, Wasser und Staub: Wassergeschützt bis zu einer Tiefe von 2 Metern bis zu 30 Minuten (IP68)

Kamera & Video: 12 Megapixel Zweifach-Kamera (Ultraweitwinkel, Weitwinkel) mit Porträt­modus, Nachtmodus, Auto-Anpassung, Smart HDR der nächsten Generation und 4K Video bis zu 60 fps mit erweitertem Dynamikbereich

Front-Kamera: 12 Megapixel TrueDepth Frontkamera mit Porträt­modus, Smart HDR, 4K Videoaufnahme bis zu 60 fps und Unterstützung für Zeitlupen­video in 1080p mit 120 fps

Stromversorgung und Batterie: Bis zu 17 Std. Video­wiedergabe, bis zu 10 Std. Videostreaming

Lieferumfang: iPhone, EarPods mit Lightning Connector, Lightning auf USB Kabel, USB Power Adapter (Netzteil), Dokumentation

Höhe: 150,9 mm

Breite: 75,7 mm

Tiefe: 8,3 mm

Gewicht: 194 g

Erscheinungsdatum des Produkts: 20.09.2019

Preis Apple iPhone 11 (128 GB) - (PRODUCT)RED Ich habe vom IPhone 8 auf das 11er gewechselt, somit ist der Unterschied schon deutlich.

Ich bin begeistert.

Vor allen Dingen vom Format des 11ers. Die 6,1 Zoll sind in einem kompakten Gehäuse versteckt und fassen sich wunderbar an. Meiner Meinung nach genau das richtige Format, nicht zu groß und nicht zu klein. Passt in die Hosentasche.

Ansonsten wirft die Bedienung keine Fragen auf, alles läuft flüssig und die Einrichtung war dank Schnellstart kein Problem. Vom Gewicht her besteht ein deutlicher Unterschied zum 8er IPhone. Das Gerät ist recht schwer aber ich mag das ganz gerne. Es vermittelt das Gefühl von Stabilität. Apple iPhone 11 (128 GB) - (PRODUCT)RED Preis

Erwähnenswert ist noch die Face ID, einfach Klasse wie schnell das IPhone entsperrt und aus welcher Entfernung das noch funktioniert. Toll.

Zur Akkulaufzeit und zur Kamera kann ich noch nicht viel sagen, dazu habe ich das Gerät bisher noch nicht richtig gefordert.

Bin sehr glücklich mit dem Wechsel. Kann das Gerät nur empfehlen


https://amzn.to/35kGBQz


Preis Apple iPhone 11 (128 GB) - (PRODUCT)RED Ich hatte schon einige IPhones in meinem Leben und möchte euch gerne meine Eindrücke zu meinem neuen IPhone 11 64GB in Gelb erläutern und euch auch erzählen, warum ich von meinem IPhone 8 Plus auf das neue IPhone 11 gewechselt habe.

Lieferung / Lieferumfang:
Das Apple IPhone 11 wurde, dank Amazon Prime, gut und sicher verpackt bereits am nächsten Werktag geliefert.

Lieferumgang:
1 IPhone 11 64GB in Gelb
1 Ladegerät
1 Kopfhörer
1 OVP
1 Anleitungen und Apple Aufkleber

Was ist nicht dabei?
Das was die meisten schon bemängeln ist die Tatsache, dass Apple immernoch kein Schnellladegerät mitliefert. Das ist, angesichts des Preises, leider traurig und nicht mehr zeitgemäß. Aktuell wird das Schnellladegerät nur im Pro Model mitgeliefert.

Verarbeitung und Qualität:
Ich hatte bisher schon die Iphones 4, 4S, 6S, 7 Plus, 8 Plus und nun das Iphone 11.
Zwischendurch habe ich einmal bei Samsung vorbeigeschaut und schnell wieder zum Iphone gewechselt. Ich vertrete die Meinung: "Einmal IPhone, immer IPhone".
So war ich begeistert, dass nun das neue Iphone 11 gelauncht wurde, da mein IPhone 8 nun 2 Jahre jung war und ich, in der Regel, dann auch wechsele.

Apple iPhone 11 (128 GB) - Preis (PRODUCT)RED Bisher hatte ich durchweg weiße IPhones und wollte auch dieses mal ein weißes Bestellen. Als ich dann aber dieses Angebot fand, musste ich bei der gelben Variante zuschlagen.
Die Einrichtung erfolgte, IPhone-typisch schnell und einfach. Altes Handy neben das neue halten und den Anweisungen folgen, nach 20 Minuten, war alles automatisch so eingestellt wie auf dem alten IPhone.

Apple iPhone 11 RED Preis Die ersten Tests mit der Notch (meine erste bisher) verliefen super. Die neue Displaygröße von 6,1` machen echt war her, dabei ist das IPhone kleiner und leichter als mein vorheriges IPhone 8 Plus.
Der neue A13 Prozessor arbeitet schnell und zuverlässig. Mein IPhone 8 hat schon immer schnell gearbeitet, aber der direkte Vergleich ist unfassbar gut. Es ist halt einfach schneller.
Ansonsten sind die überarbeiteten Werte auch hier und da ein wenig besser geworden.
Warum habe ich gewechselt?

Die neue Kamera im IPhone 11 ist unfassbar. Apple iPhone 11 RED Preis Dieser Weitwinkelmodus ist unfassbar gut. Die neuen Videofunktionen und die höhere Auflösung machen deutlich deutlich was her. Fotos wirken besser den je. Der Nachtmodus (Foto habe ich hochgeladen) mit der einstellbaren Belichtungszeit ist einfach so gut durchdacht und funktioniert so unfassbar gut, da kommt richtig Freude auf. Dass das IPhone hier und da ein wenig schneller arbeitet merke ich nur im direkten Vergleich, die Fotos sind für mich aber der ausschlaggebende Punkt. Hier hat Apple einen richtig guten Job gemacht. Natürlich fehlt mir der Vergleich zu anderen Herstellern, aber darum soll es hier auch nicht gehen.

Preis Apple iPhone 11 RED Für mich kommt aktuell kein anderer Hersteller als Apple in Frage. Durch meine Watch, MacBook, IPad etc. lebe ich im Apple Universum und da fügt sich das IPhone auch sehr gut mit ein. Ein Foto auf dem Handy aufnehmen und direkt auf allen Endgeräten zu haben können andere Cloud-Anbieter zwar auch, aber mit den Apple Produkten geht es irgendwie einfacher.
Die Sprachqualität, Soundqualität, Displayqualität und die Verarbeitung sind ohne wenn und aber einfach sehr sehr gut. Natürlich hätte diesem IPhone auch ein OLED Display sehr gut gestanden aber leider ist es nur den PRO Modelen vorbehalten.
Ich finde die neue Strategie von Apple sehr gut. Mit ihrem "Normalen" IPhone ein relativ günstiges, sehr gut ausgestattets IPhone anzubieten. Möchte man Profi-Qualität in Display und Kamera, kann man zum Pro Model greifen.

Apple iPhone 11 RED Zur Farbe möchte ich auch gerne noch 2 Sätze verlieren. Die neuen Pastelltöne von Apple finde ich richtig schön. Das Gelb ist kein Postauto-Gelb sondern deutlich heller. Die Glasoberflächte glänzt zudem noch sehr schön und macht die Kombination sehr gut, auch für Männer. Da alle Displayfronten schwarz sind, und auf der Rückseite meistens ein Bumber angebracht wird (zumindest bei mir so), ist die rückseitige Farbe auch zweitrangig.

Empfehlung:
Ja ich bin ein absoluter Apple Fan, Ja ich habe sehr viele Apple Produkte, Ja ein anderer Herteller kommt für mich aktuell nicht in Frage und Ja ich bin von Apple Produkten überzeugt.
ABER ich bin auch erhlich. Ein Wechsel vom IPhone 8 oder neuer auf das IPhone 11 macht nur dann Sinn, wenn man die neuen Kamera Funktionen und die Notch nutzen möchte oder immer das neueste Smartphone haben möchte. Die Schnelligkeit ist beachtlich, fällt mir aber nur im direkten Vergleich auf. Die Displaygröße ist auch toll die Kamera unfassbar gut und meiner Meinung nach das absolute Herstück, aber dann hört es für mich als "normaler" Verbraucher auch wieder auf.
Warum habe ich also von meinem sehr gut funktionierenden IPhone 8 Plus auf ein neues IPhone 11 gewechselt? Apple iPhone 11 RED Preis
Das IPhone 7 Plus meiner Frau ist runtergefallen und kaputt gegangen, also nahm ich dies zum Anlass ihr mein IPhone 8 Plus zu geben und mir hier zu einem unfassbaren Preis von 670€ ein neues Iphone 11 mit 64GB in der Farbe Gelb zu kaufen.


https://amzn.to/35kGBQz


Für mich das aktuell beste IPhone auf dem Markt (das Pro mal unbeachtet gelassen)

Absolute Kaufempfehlung!

Apple iPhone 11 RED Preis Ich versuche mir mit meinen Bewertungen immer besonders viel Mühe zu geben und hoffe auf eine Markierung als "Nützliche Bewertung", damit ich weiß, dass meine Arbeit auch gelesen wird.
Vielen Dank :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen