Jetzt Kaufen Theraline Stillkissen Das Original 190 cm inkl. Bezug Sommerblüten - Uhr batteriewechsel werkzeug

Latest

Sonntag, 24. Februar 2019

Jetzt Kaufen Theraline Stillkissen Das Original 190 cm inkl. Bezug Sommerblüten

Preis Theraline Stillkissen Das Original 190 cm inkl. Bezug Sommerblüten

Produktinformationen
Technische Details

Artikelgewicht    1,64 Kg
Verpackungsabmessungen    79 x 47 x 18 cm
Benötigt Batterien    Nein
ASIN    B01LWZ1CC2


https://amzn.to/2SVpVgC


Ich bin schwanger und habe es mir gleich mal gekauft, bin generell ein Fan von solchen Kissen. Jetzt kann ich mich abends fein reinkuscheln und es ist auch eine angenehme Rückenpolsterung zum seitl. Schlafen! Mir gefallen auch beide Muster zur Abwechslung!

Dieses Stillkissen ist schön gefüllt. Es ist sehr bequem, man kann es prima zum Schlafen nutzen. Die Füllung kann man super an die jeweilige Position anpassen.
Zum Stillen wird es sehr wahrscheinlich etwas schlechter geeignet sein, da die Füllung sehr viel ist oder man müsste etwas davon raus nehmen. Dann wäre es sicher angenehmer weil man das Stillkissen dann besser zusammenknorkeln kann.

Bisher verwende ich das Kissen in der Schwangerschaft als Schlafhilfe. Im Gegensatz zu anderen, kann ich nicht behaupten damit mehr zu schwitzen. Finde es sehr angenehm. Dennersten Waschtest hat der Bezug auch bestanden. War kein Problem ihn wieder aufs Kissen zu spannen. Dass alles waschbar ist, stellt für mich einen klaren Pluspunkt dar. Die Füllung ist leise.
Beschweren tut sich nur mein Schatz, weil das Ding viel Platz im Bett einnimmt und das mit dem Rankuscheln dadurch erschwert ist.
Klare Kaufempfehlung!

https://amzn.to/2SVpVgC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen